Neugieriger Affäre?

4 Antworten

kann es sein dass es doch nicht nur sex für ihn ist?

Nein. Er möchte lediglich, dass du exklusiv für ihn bleibst (keine anderen Typen ran lässt) während er die volle Auswahl genießt.

Deswegen bist du ja auch nur eine Affäre

sara0809
Fragesteller

naja aber eine affäre da kann ich machen was ich will

kugel  27.04.2024, 13:03
@sara0809

Ist auch so.

Nur gelten in seinen Augen andere Regeln ;-)

Nein. Dann wärst DU für ihn interessant, nicht mögliche Konkurrenz. Was er empfindet, ist Besitzgier. Er möchte nicht auf Sex verzichten und erträgt keinen Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja. Mit dem Wort kann ist nahezu alles möglich. Denn mit diesem Wort wird eine Wahrscheinlichkeit mit in den Satz eingebaut und somit ist fast alles möglich, wenngleich eine Wahrscheinlichkeit nicht klar abzuschätzen ist.

Für ihn ist es nur Sex. Er will aber das du nur mit ihm Sex hast also exklusiv. Ich würde ihn mal fragen ob er auch nur Sex mit dir hat. (gleiches Recht für beide). Wenn er sagt nein, dann sage ihn das du dann auch mit einem anderen Sex haben kannst. Dann wird es eine ganz interessante Unterhaltung!