Neues Paar....was sagt ihr zu ihnen,als eine Art Glückwunsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten etwas sagen, was auch wirklich ernst gemeint ist. "Viel Glück euch zwei" "Ihr seid ein wirklich schönes Paar" oder "Freut mich, dass ihr beiden zueinander gefunden habt" kommt immer gut, aber man sollte es auch ehrlich sagen und nicht ausschließlich aus Höflichkeit. ;)

lg Schlaufe

ps: voller guter Weihnachtsstimmung

Ich denke mit Glückwünschen fängt man erst bei der Verlobung an, oder?

Am besten wünschst du ihnen je nach Alter alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Weg.

Kommt drauf an, wie lange die beiden gebraucht haben, um zusammenzufinden. Wenn es ne längere "Geburt" war, würd ich wohl sagen: "Gibt ja auch Zeit!" oder auch "na endlich" - normalerweise sagt man da aber gar nichts zu, oder?

cool das ihr zusammen seid..hätte es nie gedacht owohl ihr so gut zueinander passt ^^

Hey, viel Glück euch beiden! <3 (Lächeln nciht vergessen) ^^