Neues Netzteil liefert keinen Strom?

2 Antworten

Hallo,

Schliess irgendein Laufwerk am Netzteil an und mess die SPannungen an einem Molex Stecker (Falls vorhanden) Sollte 12V oder 5V sein

Natürlich kann das Netzteil kaputt sein.

Miss auch an allen farbigen Kabeln des Mainboardsteckers die Spannung

Sonst einfach austauschen

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Bestimmt irgendein Kabel nicht richtig verbunden. Defekt ist unwahrscheinlich bei einem neuen Netzteil, aber sonst natürlich auch möglich.