Ist die samsung SSD names samsung Evo plus 1tb mit Gigabyte B 760 x ddr4 1.0 mother board kompatibel?habe Außerdem das be quiet pure power 12 m 750 w Netzteil?

2 Antworten

Hallo,

das kannst du alles miteinander kombinieren. Das PCIe vom Netzteil hat mit dem der SSD und des Mainboards nichts zu tun.

LG

ich befrage mal meine Glaskugel

brummel brummel

Aussage: wenn die SSD ne NVMe ist und das Board auch einen M.2-Slot für ne NVMe bietet, dann sind die kompatibel
PS: dem Netzteil ist das ziemliche Schnuppe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Anonym2576
Fragesteller

Ok danke🥰

Anonym2576
Fragesteller

Ich war mir wegen der Geschwindigkeit der SSD unsicher. Passt die?

MichaelSAL74  28.05.2023, 12:45
@Anonym2576

Was für ne Geschwindigkeit?

Alles was oberhalb 1GB/sek liegt merkst Du eh nicht und selbst hier merkst keinen wirklichen Unterschied zwischen 0,5 und 1GB/sek

es sei denn... Du willst Videos schneiden, aber die Profis nutzen hierzu dann auch separate Raid-Controller

Anonym2576
Fragesteller
@MichaelSAL74

Bei der SSD steht irgendwas über 3000 mb. War mir deswegen unsicher

MichaelSAL74  28.05.2023, 12:47
@Anonym2576

Kann sein, wie ich schon schrieb: alles oberhalb 1GB/sek ist irrelevant, da Du das nicht merkst

Davon mal ab: Samsung ist hier der König der Propaganda und Schönigen von Datenübertragungsraten