Neues Leben anfangen?

9 Antworten

Ich würde einfach weg. Nach Brasilien wo mich keine Julia leischik findet. Und würde alles aus der Vergangenheit verbrennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leo324
Fragesteller

Hört sich gut an, bin dabei 👍🏻

Ich würde niemals Antidepressiva nehmen u mein Umfeld vor den Pillen warnen. Zudem würde ich, wenn es die Umstände erlauben würden, mich komplett von der Psychiatrie fernhalten

Würde weg von hier gehen und nach Kanada ziehen und meine Vergangenheit komplett vergessen

Ich würde wohl alles noch einmal genauso machen.

Mein Leben war wohl nicht leicht, dafür aber sehr interessant und lebenswert, ich habe es jedenfalls sehr genossen und würde all das gern noch einmal erleben.

leo324
Fragesteller

Sehr schön. Wirklich

Würde nichts tun, außer noch näher zu meiner Freundin zu ziehen (eine bis anderthalb Stunden weg). Ansonsten habe ich ein super Studium, eine tolle Arbeit und vor allem die beste Freundin die man nur kriegen kann❤️😍