Neues iPhone alte Apps wieder drauf?
Bitte verurteilt mich nicht-
ich war gerade am Handy von meinem Freund und habe gesehen das er lovoo und tinder auf seinem Handy hat. Er war nicht angemeldet, wenn man die Apps geöffnet hat, aber trotzdem komisch. Seine Erklärung dafür ist, dass es ein neues Handy ist und durch das übertragen vom alten Handy auch gelöschte apps wieder hergestellt wurden. Meiner Meinung nach stimmt das nicht. Gelöschte Apps, die auch schon auf dem alten Handy gelöscht waren, werden doch nicht einfach wieder installiert. Kann mir jemand weiter helfen ?
2 Antworten
Wenn er das neue aus einem alten Backup herstellt dann kann das sein
wenn du es ganz genau wissen willst gehts in den Einstellungen auf Batterie und stellst die Anzeige auf letzte 10 Tage. Dann scrollst runter und siehst du ob und wie häufig er diese Apps verwendet
du kannst die app antippen und es zeigt dir an wie lang sie offen ist im Vordergrund oder wie sie im Hintergrund Strom verbraucht
Da das Handy des Partners absolut tabu ist, Nachrichten fallen sogar unter das Postgeheimnis, ist das hinterher schnüffeln eine Frechheit. Kurz und knapp: es geht dich einen Dreck an was er auf dem Handy hat.
Um der Frage zu genüge zu tun: wenn das neue Handy aus einem alten Backup bespielt wurde, ist der alte mist wieder da.