WhatsApp Bild wieder gelöscht bevor geöffnet - trotzdem in Galerie gespeichert?

3 Antworten

Bei mir wird es in der Galerie angezeigt, sobald ich WhatsApp geöffnet habe. Unabhängig ob ich den Chat geöffnet habe.

Ibgus
Fragesteller

Er war nicht online. Bevor er online war, hab ich es gelöscht. Wie sieht es in diesem Fall aus?

Nein. Wenn er das Bild sieht im Chat also online kommt, dann wird es gespeichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

Mann kann das einstellen ,kommt darauf an wie der (Chat)Partner das eingestellt hat .

Hier eine Hilfe Mache do als ob du die nachricht löschen würdest dann kommt dan eine Hackerl wo du wählen kannst trozdem aus der galerie löschen(?) . Und so kannst du wenn dein chatpartener die Nachricht gelöscht hat (indemfalls das Bild) beibehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung