neuer Teppich-Kann man die Möbel nach 6 stunden ins Zimmer stellen?

2 Antworten

Hallo kaethl, da hat deine Mutter schon Recht, weil es besser ist, den eingelegten Teppich, mit dem Kleber da drunter, sich durch Möbeldruck verschieben kann, was aber auch sehr gering ist. Insofern, mache es deiner Mutter zu liebe erst Morgen, um eine Nacht, wird es dir doch auch egal sein oder? Bis Morgen, kannst du denn auch noch besser Überlegen, wie du deine Möbel hinstellen willst.Und was noch sehr Wichtig ist liebe kaethl, daß der Kleberduft etwas mehr verflogen ist."

warte bis morgen ... der teppich muß sich erst richtig auslegen . es soll ja auch vernünftig sein . lg