Neuer Tacho, hörer Kilometerstand, alten dokumentieren lassen?

3 Antworten

Du kannst den Tachostand nicht legal zurück setzen.

Der Tacho nimmt die Laufleistung aus dem Steuergerät an, wenn der Tacho weniger Kilometer hat. Wenn er mehr hat nimmt das Steuergerät die Laufleistung vom Tacho an.

Deswegen sollte man immer einen Tacho mit weniger Kilo nehmen.

Fotos machen.

Ich würde den neuen, noch nicht eingebauten Tacho neben den Alten halten und fotografieren.

Dann die Tachos tauschen und wieder fotografieren.

Den neuen ( gebrauchten ) Tacho auf den alten Tachostand einstellen lassen. Fertig!

wikinger66  01.07.2016, 14:45

genau, aber den Grund dokomentieren lassen von der Firma!