Neuer PC kein bild?

Zerstoerer3000  10.11.2023, 23:03

Anderen HDMI Slot aus probiert?

Jekdj
Fragesteller

Jo jeden

2 Antworten

Hi

zuerst einmal tolles Projekt!

Wenn der Rechner aus ist, und Du den Powerknopf drückst, hast Du das Gefühl da kommt ein normaler Bootprozess?

Passt die CPU zum Motherboard und Bios Stand?

Ist es eine CPU mit Grafikeinheit? Dann würde ich die Graka nochmals rausbauen, den Monitor am Mobo anschließen und erst mal so probieren zum Bios vorzudringen. Alles unnütze raus, keine SSD, NUR 1 ram Riegel...und es erst mal schaffen dass der Prozessor läuft und Du ins Bios kommst. Dann kannst Du langsam wieder aufbauen.

Viel Erfolg!!!

Dreh mal das Kabel um. Hört sich unlogisch an aber hat bei mir schon mal geholfen. Sonst weiß ich auch nicht.

Jekdj
Fragesteller

Wie meinst du umdrehen