Kann der HDMI Anschluss bei der Xbox bei vielem Rein Raus stecken kaputt gehen?

HDMI Anschlüsse  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

wie heftig steckst du den Kabel bitte rein.. also wenn es schon so wie aufm bild ist vllt aber versuchs mal mit gefühl.. meine kabel und xbox sind mehr als zwei Jahre alt und ich rede von dder 360 hab mitlerweile die one X

Lg Ceaser000

Wasistda
Fragesteller

Werde ich nächste mal versuchen die Kratzer kommen wahrscheinlich weil ich mit dem Kabel denn Anschluss suche
Pass ab jetzt auch auf weil die Xbox ist erst 11 Monate Alt

Wie behandelst du den deine Konsolen?
So hält das nicht mehr lange....

Wasistda
Fragesteller

Geh sehr Vorsichtig damit um außer mit dem Controller die Kratzer kommen eigentlich nur weil ich mit dem Kabel denn Anschluss nicht gefunden habe

Wasistda
Fragesteller

Wollte nur wissen ob von dem rein raus stecken ihrgentwas kaputt gehen kann werd mir dann besser einen Adapter kaufen an dem ich das HDMI Kabel anschließen kann damit bei der Xbox nichts passiert