Das ist Bedrohlich.

Wenn Pakistan verwickelt ist kann auch leicht Indien mitmischen. Und das wäre eine weitere Atommacht im Krieg obendrein eine mit über einer Milliarde Einwohnern.

Algengruetze
Fragesteller

Weltkrieg oder? :-)

Asporc  18.01.2024, 16:12
@Algengruetze

Nein. Dafür müssten sich China, Russland, USA direkt beteiligen.

Aber der Iran könnte von der Landkarte verschwinden was vermutlich den halben Kontinent ins Chaos stürzt.

Algengruetze
Fragesteller
@Asporc

Der Iran ist wohl stärker als Pakistan, heißt Pakistan, das innenpolitisch bereits gespaltet ist wird wohl eher vernichtet, vorallem wenn Indien eingreift. Iran besitzt Hyperschallraketen und vielleicht sogar auch die Nuklearsprengköpfe dazu. Zurecht, denn Pakistan ist ein Terrorstaat.

Asporc  18.01.2024, 17:46
@Algengruetze

Pakistan wurde von Indien abgespalten. Ich kann mir nicht vorstellen das Indien dabei zusieht wie der Iran zum direkten Nachbarn wird.

Entweder stehen sie Pakistan bei oder verwenden das Land als "Pufferzone".

Nein, Pakistan ist sicher ganz brav. Das Problem ist der Iran. Wir müssen ihn nur ordentlich sanktionieren.