Kampfjets für Saudi Arabien?

Armino16  08.01.2024, 22:54

Wer bezahlt diese Kampfjets?

Legion73  08.01.2024, 23:04

Dir ist bewusst das SaudiArabien die uns abkauft und selbst bezahlt, oder?

Algengruetze
Fragesteller

Naund? Und das andere sehen wir ja noch, geht auch gratis, wenn das einen Nutzen für Israel hat

1 Antwort

Naja wenn die sich anbieten das kleine Piratenproblem zu lösen das wir haben wird das mit der feministischen Außenpolitik schnell über Bord geworfen. Da kann man denen das auch erlauben das uns oder wem auch immer abzukaufen.

Algengruetze
Fragesteller

Wir verkaufen Waffen an einen Staaten wo Frauen unterdrückt werden

Legion73  08.01.2024, 23:11
@Algengruetze

Ja hab ich doch geaagt. "Feministische Außenpolitik über Bord werfen"