Neuer eigener Style...? Eure Tipps?

So wie viele rumlaufen - (Kleidung, Style, Outfit) Taddl - (Kleidung, Style, Outfit) Taddl 2 - (Kleidung, Style, Outfit) So wie alle rumlaufen 2 - (Kleidung, Style, Outfit)

4 Antworten

Mir geht es exakt, also wirklich ganz genau so wie dir (und ich finde Taddls Style auch cool :D) ich mache es einfach so, dass ich zwar einerseits die Klamotten kaufe, die mir gefallen, wo ich aber gleichzeitig auch denke, dass sie zum Rest passen :) Du kannst für den Anfang auch zwei oder mehr Stilrichtungen kombinieren, das schränkt die Auswahl ein bisschen ein, also z.b. wenn du einen elegant-rockigen Style hast bzw haben willst, weil das am besten zu dir/deinem Charakter passt, kaufst du Sachen, die dazu passen, auch wenn dir iwelche Blümchen-Rüschen-Blusen oder so auch gefallen... Also Ich trage meistens Rucksäcke, sind ziemlich praktisch& man gewöhnt sich schnell dran. Handtaschen hab ich auch, die nehme ich dann, wenn meine Kleidung nicht ganz so "extrem" ist...

Das kenne ich. Ich finde es nicht gut, wenn alle diesem hipster Trend hinterher laufen. Im Endeffekt sehen sie doch alle gleich aus. Jeder soll seinen eigenen Stil haben. Also trage auch nur das, was dir gefällt. Nicht das, was andere für den Trend halten. :)

LapisImpellens  09.11.2014, 00:40

Soll halt vorkommen, dass sich Geschmack und Mode eine Zeit lang decken. Ich erlebe es als angenehm überraschend, wie gut die meisten Leute in letzter Zeit angezogen sind :D

In dem Fall empfehle ich wärmstens etwas Zeitloses wie die prä-avantgardistische Romantik der 1850er Jahre. Schon von der welterühmten Stilikone Gilderoy Lockhart erfolgreich inszeniert und zelebriert - ein echter Hingucker!

LapisImpellens  09.11.2014, 00:41

weltberühmt. Schande über mich.

ich feier das irgendwie voll wie da "Taddl 2" steht :´D

Tualisi
Fragesteller

:D Hab auch gedacht klingt echt komisch, aber was hätte ich sonst schreiben sollen ?