Neuen Mercedes? Bei 1Million KM am MB-190E Tacho?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt ganz sicher, abholung in stuttgart, und man kann sich sogar das modell aussuchen (ich würde mir den teuersten und größten aussuchen)

Habe ich bei "Al Buundy" mit seinem Dodge auch mal was fiktiv von gehört .

Ich wage es realistisch aber auch mal ernsthaft zu bezweifeln , bei 1 Mio KM tatsächlich ein neues Auto vom Hersteller zu bekommen . ( zumindest nicht ohne massiv eingrenzende "Spielregeln" )

Das ist ein ziemlich alter Hoax.

Es gab mal vor vielen Jahren eine Art "goldene Antecknadel" von Mercedes, die von einigen sehr stolz am Revers getragen wurde. Ob es das heute noch gibt? Wer weiß?