Neuen Instagram Account erstellen, ohne dass Follower von meinen anderen Accounts den finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß wie geh auf Einstellungen Konto und dan Kontaktsynchronisierung und ausschalten das es nicht blau ist dan raus aus Insta wieder rein wen es grau ist gut wen blau nochmal aus. Wäre froh wenn du mir dankst :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zero19
Fragesteller

Das hab ich schon mal versucht, hat aber leider nichts gebracht

wegen dem Algorythmus und der Vernetzung kann man das sicher nicht zu 100% vermeiden

aber dein neuer Account-Name ist schon anders als dein echter oder alter Username, oder?

eventuell likest du ähnliche/dieselben Posts und wirst deswegen deinen alten Instagram-Bekannten vorgeschlagen

Zero19
Fragesteller

Der neue Account Name ist ganz anders als der alte, das wird also nicht das Problem sein. Das mit den ähnlichen Posts ist schon wahrscheinlicher, ich denke mal es wird dann daran liegen.

Wenn man doch nicht gefunden werden will........ dann ist doch bereits die logische Handlung, KEINEN Account zu erstellen.
Dadurch wird die Möglichkeit gefunden zu werden nicht nur minimiert, sondern gänzlich eliminiert.

Zero19
Fragesteller

Und hättest du gelesen was ich zu der Frage noch geschrieben habe, dann wüsstest du auch, dass es darum nicht geht.