Neue Teure Schuhe Schützen?

Singuli  25.01.2024, 11:56

Mach mal bitte ein Bild von den Sockencover ...

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

hab ich weggeschmissen, die heissen foot cover, dazu gibts aber nur sch** auf google

1 Antwort

Wenn ich Socken Cover bei Amazon eingebe dann finde ich nichts sinnvolles wo ich denke dass es dir helfen könnte. Deshalb meine Frage nach dem Foto.

Ich glaube aber egal was du machst, auf Dauer wirst du es nicht vermeiden können dass es Tragespuren geben wird

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja da hast du schon recht, auf dauer wird man das schon sehen.