legt ihr wert auf teure Socken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

11 Antworten

ja

Jein.

Die Marke ist mir egal, aber 100% Baumwolle ist mir wichtig.

In Polyester schwitzt man viel schneller, find ich kacke.

Es ist eigentlich egal, hauptsache ich habe Socken.

ja

Auch Socken müssen bequem sein. Keine Schlabbersocken sondern mit einer angenehmen Dehnung und aus Baumwolle und natürlich keinerlei Nähte.

Am Bund müssen sie elastisch sein und dürfen nicht einschneiden.

Die Kriterien erfüllt der Biiligkram in der Regel nicht. Von daher gebe ich auch für die Socken schon mehr Geld aus. Ergee, Falke und Hudson sind da erste Wahl.

Ich achte auf die Qualität:

  • >95% Baumwolle
  • sauber verarbeitete Spitze
  • gut anliegendes Bündchen
  • keine überteuertete Markenware
  • 3er/5er Pack

Die Socken müssen deshalb nicht teuer sein.

Deshalb kann ich hier weder für ja noch für nein stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Juckt mich nicht. Am besten lebe ich als armer Mensch ey, so würde ich vielleicht endlich meine Zufriedenheit finden, die ich mir schon immer gewünscht habe