Neue Shadow PC für 10 euro gut?

2 Antworten

Da hast Du dich vertan. Für 10 Euro bekommst Du lediglich den Standard-Client, der dir als Remote-Rechner zur Verfügung steht.

Willst Du wirklich auf Spiele abzielen, kostet dich das 29,99 bzw 39,99 je Monat.

In beiden Fälln wäre es leicht damit EA FC 24 zu zocken, sofern Du es besitzt. Im Gegensatz zu manch anderen Anbieter wird dir kein Spielepaket zugänglich gemacht, sondern lediglich ein Rechner zur Verfügung gestellt, der auf deine Steambibliothek o.A. zugreift.

altermecker0011
Fragesteller

Kann man also nicht Fifa Spielen mit 10 euro abo?Benutze normaleweise Boosteroid aber die haben Fifa nach 3 Wochen immernoch nicht geaddet

Limearts  12.10.2023, 17:48
@altermecker0011

Richtig. Zwei Mal Nein.
Nein zu: Du kannst mit dem 10 Euro Abo nicht spielen. Dieses Abo ist nur für Arbeitsumgebungen gedacht. Willst Du den Zugriff für Spiele nutzen, werden teurere Abonements fällig.

Und nein zu: Du kannst allein darüber auch nicht Fifa spielen. Shadow PC bietet selbst keinen Spielekatalog an. Du kannst nur das spielen was Du auch selbst gekauft hast.