Wie lange dauert die aktivierung von shadow cloud gaming?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ungefähr nach maximal 4 Stunden verfügbar sein.

Mit freundlichen Gruß,

R. R.

JohnSchwabbel  18.11.2018, 19:21

Also ich würde da nicht weniger angeben, als offiziell auf der Website steht. Da stand bisher nicht weniger als „bis zu 5 Tage“. Aktuell kann es zwei bis drei Wochen dauern, wenn gerade wieder viel los ist.

Hallo,

habe mich gestern angemeldet und 15 min später wurde mein Account aktiviert, gleiches bei meinem Kumpel.. konnten also sofort loslegen! Denke die haben mittlerweile die langen Wartezeiten in den Griff bekommen.

Falls jemand Interesse an Shadow hat hier ein Code um 10€ zu sparen, habe selbst erstmal einen Monat zum testen: THO9WBF0

GryffindorFan
Fragesteller

Ich habe es schon Lange jetzt also es kann mal Sein das es abstürzt aber das ist normal aber die leistung ist echt gut

Kann schlimmstenfalls bis drei Wochen dauern. Je nach Auslastung und Bestellaufkommen. Deine Laufzeit fängt aber erst mit Freischaltung an, verlierst also keine Zeit.

Inzwischen ist die Wartezeit ca 3 Monate!

Kein Schreibfehler, nein, wirklich 3 komplette Monate mindestens.

13.11.2020 bestellt und Aktivierung voraussichtlich 25.2.2021.Das ist schon hart peinlich, vor Allem, wenn man eig. erstmal nur testen wollte.

Naja, vlt kommt bis dahin ein vergleichbarer Service auf den Markt, wer weiß. xD

VG

Bei mir hat es 5 Monate gedauert bzw. warte ich immer noch mein Shadow pc sollte vor ein paar Tagen in Betrieb gehen aber er ist nicht in Betrieb gegangen