Neue Registrierung nötig, oder geht mein GF Account?

3 Antworten

Hi. Ja dort braucht man einen neuen Account. Man kann dieselbe Emailadresse benutzen und auch dasselbe Passwort. Bei dem Nutzernamen denke ich klappt es auch, da es ja eine andere Webseite ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experten janvalperz und ethan227 bestätigt

Bei Finanzfrage musste ich einen neuen acc. erstellen.

Ich denke, dass es auch schlecht wäre, wenn man accs. übernehmen würde, so könnte man auch das Level manipulieren.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Für externale Seiten von Gutefrage musst Du Dir einen neuen Account machen. Jedoch kannst Du die selbe E-Mail Adresse nutzen, die Du zum Einloggen auf der Hauptseite nutztest. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte