Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keinen Account an diesen Seiten, aber das ist eigentlich kein Richtlinienverstoß. Wenn Du 2 Konten an der selben Seite hast ( z. B. auf Gutefrage ), dann könnte es sein, dass man gegen die Richtlinien verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Danke für die Auflistung, viele davon kannte ich noch gar nicht.

Nein, ich bin nicht auf den anderen Seiten unterwegs.

Nein, ich wusste nich' mal, dass es die gibt.

Grüsse

Ich bin nur hier aktiv

Die Richtlinien einer Webseite beziehen sich nur auf die Webseite und nicht auf das gesamte Internet, natürlich darfst du auf anderen Webseiten Accounts erstellen. Völlig egal, wer die Seiten betreibt.

Und nein, ich bin auf keiner dieser Seiten aktiv.