neue pronomen funktion insta?

2 Antworten

Ist Google schon wieder kaputt? 😉

Hier ist die Anleitung. Hab aber gehört, dass das für "deutsche" Konten noch nicht verfügbar ist. Keine Ahnung, ob damit das Land oder die Sprache gemeint ist.

Um die Pronomen einzustellen, bedarf es einiger Schritte. Öffnen Sie zunächst die Instagram-App. Klicken Sie dann auf Ihr Profilbild unten rechts. Auf Ihrem Profil sehen Sie mittig den Balken Profil bearbeiten. Klicken Sie darauf, erscheint eine entsprechende Maske mit Ihrem Namen, Benutzernamen, Steckbrief und dem Feld für eine Website. Sobald die Pronomen-Funktion freigeschaltet ist, soll sie die Liste ergänzen. Wenn es soweit ist, wählen Nutzer bis zu vier Pronomen aus. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sie zu bearbeiten oder zu löschen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Instagram-Pronomen-Profil-30175285.html

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, LGBT+, Gender)

Balenciaga1
Fragesteller

wird halt nicht angezeigt aber danke

rei2017  27.10.2021, 15:31
@Balenciaga1

Stell dein Handy kurz auf Englisch und probier's dann, wenn du es unbedingt brauchst ^^

auf Profil bearbeiten (direkt unter der Beschreibung von deinem Account)

Pronomen

bei mir hat das irgendwie nur funktioniert als ich Instagram auf Englisch gestellt habe