Neue Nummer/Sim- Karte aber altes Handy, was jetzt mit Whatsapp?

2 Antworten

Hi! Du brauchst generell nicht die alte SIM Karte um Whatsapp zu benutzen. Gehe so vor:

  1. Setze die neue SIM Karte ein.
  2. Öffne Whatsapp und gehe rechts unten auf das Feld Einstellungen. Danach auf Account und dann auf Nummer ändern und befolge den Anweisungen.
  3. Dir wird ein Code an die neue Nummer geschickt, diesen gibst du ein und deine Nummer wurde geändert :)