WhatsApp Nummer vorübergehend wechseln, aber danach wieder auf alte zurück gehen?

4 Antworten

Denk aber dran, dass beim ändern der jetzigen Rufnummer deine neue schon aktiviert und freigeschaltet sein muss! Glaube WhatsApp schickt zur Verifizierung eine SMS an die neue Nummer.

Wenn deine alte Nummer noch aktiv ist kannst du sie schon bei WhatsApp eintragen. Wenn du Handy nicht wechselst brauchst du nix machen.

Kannst du dir sparen....

Deine Nummer bleibt ja bestehen, also warte einfach bis deine nummer portiert wurde und fertig...

Wenn du das Handy behältst brauchst nichts machen...

Bei neuem Handy WA mit der derzeitigen Nummer installieren und dann auch auf die Portierung warten

Die Nummer brauchst ja nur zum registrieren, WA funktioniert auch ohne eingelegter sim nur mit wlan...

Ja normalerweise schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung