An K-Pop Fans/K-Pop/HipHop- Tänzer*innen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja kann den ganzen Tanz 32%
Ja kann ca. den Refrain 26%
Nein 21%
Nein bin am lernen 16%
Kann ein paar Teile 5%

10 Antworten

Ja kann den ganzen Tanz

Ich kann den ganzen Tanz. Ich habe mir das MV und den dance pratice so oft angeschaut, dass ich ihn plötzlich konnte. Noch einen schönen Tag dir.

Mit freundlichen Grüßen

Alyra

Ja kann ca. den Refrain

Ich kann den Refrain und lerne den Part von Felix davor auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein bin am lernen

Ich lerne ihn noch irgendwie ist der mega schwer finde ich😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
Ja kann ca. den Refrain

heyyyy,

ich kann genau so viel wie du😭 ich gucke immer Leia, eine kpop Tanzlehrerin bei yt, und ich hab schon gewartet bis sie ein Tutorial dazu uploadet, aber zum Glück hat sie es schnell gemacht und sie braucht ja auch Zeit zum lernen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

straykidsfan42
Fragesteller

Benutze auch immer leia zum lernen ^^

Ja kann den ganzen Tanz

Vorallem auch wegen meinem Beruf. Ich bin Tanzlehrer, hauptsächlich K-Pop.^^

Ich mache meistens Hyunjins Choreo.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥