Neue Hippie - Bewegung, wärt Ihr dabei?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hippie - Bewegung? - Da wäre ich dabei! 62%
Würde mich eher zum Establishment zählen! 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hippie - Bewegung? - Da wäre ich dabei!

Schade, dass es das nicht mehr gibt !

stepbaer
Fragesteller

Finde ich auch😉!

Würde mich eher zum Establishment zählen!

Die Bewegung ist damals aus gutem Grund untergegangen. Wegen vielen Drogentoten und anderen diversen Krankheiten.

stepbaer
Fragesteller

Ja, war aber eine wilde Zeit, finde ich!

Hippie - Bewegung? - Da wäre ich dabei!

da wäre ich definitiv dabei - aber nicht so " extrem " wie damals ;-)

eher die " light " Variante.

freie Liebe ? gut okay, aber nicht in der Öffentlichkeit und wenn nackt, dann nur zuhause haha. an Demos würde ich nur gelegentlich dran teilnehmen, weil auf Dauer wären mir solche " Märsche " zu anstrengend.

und Drogen ? nur Kiffen - vielleicht mal ne Nase Koks - sonst keine anderen Drogen ^^

stepbaer
Fragesteller

Das wäre ja zumindest schonmal ein Ansatz!

Hippie - Bewegung? - Da wäre ich dabei!

Glaube hippie frauen sind entspannter

Dann hab ich vlt bei denen ne chance obwohl ich keine 1,80 bin

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer