Neue Freundin(14) ist vielleicht schwanger vom Ex?

7 Antworten

Ich finde es sehr mutig von dir, nicht sofort die Reißleine zu ziehen. Warte erst einmal den Test ab und entscheide dann, was du tust.

Ich kenn dich sehr gut verstehen, wenn du mit 16 noch kein Kind haben willst - egal, ob von dir oder einem andern. Sie selbst ist ja noch jünger als du. Ein Kind passt in dem Alter nicht in das Lebenskonzept.

Aber was passiert ist ist passiert. Wenn sie wirklich schwanger sein sollte und du sie nicht aufgeben willst, müsst ihr euch mit euren Eltern zusammen setzen und gemeinsam beraten, was zu tun ist.

Ich gebe eurer Beziehung in dem Fall nicht viel Hoffnung, aber ich bin ein Außenstehender, der nur auf eigene Lebenserfahrungen zurückgreifen kann.

Es liegt an euch, was ihr aus der Situation macht.

Schreibe ihr, dass es auch keine einfache Situation für dich ist, da es sehr überraschend und etwas überfordernd gerade ist, aber ihr einfach schauen müsst was die Zukunft bringt. Am Ende solltest du noch mal schreiben, dass du sie liebst.

Falls sie überhaupt schwanger ist: Du bist nicht der Vater, du hast rechtlich keine Verpflichtung. Du kannst auch einfach bei ihr bleiben wenn du sie liebst und schauen, ob du mit der Situation klar kommst oder nicht. Von daher musst du jetzt gar keine finale Entscheidung treffen, sei einfach erstmal für sie da und schaue, was sich in Zukunft für dich richtig anfühlt.

Hallo

Was kam denn beim Test raus?

Falls Sie schwanger ist, musst Du Dir schon überlegen, ob Du mit jemanden zusammen sein willst, welche von einem anderen schwanger ist. Du bist gerade mal 2 1/2 Monate mit ihr zusammen. Und mit dem Ex wäre sie durch Unterhaltspflicht weiter im Kontakt.

Freundliche Grüsse

tm

Sie hat eine Beziehung beendet und hat 2 Wochen später schon einen neuen Partner und will jetzt das du eventuell ein Kind aufziehst und mit finanzierst mit 16 und es ist nicht mal deines.

Lauf so schnell und so weit du kannst. ✌🏻

Meine Meinung: Renn!

Nach 2 Wochen kennen schon in einer Beziehung und nach 2 Tagen Schwangerschaft vom ex beichten mit 14? Da hört sich jeder Aspekt falsch an.

Nach 2 Wochen kennt ihr euch gar nicht und dann nach 2 Tagen ein Kind aufgeschwatzt kriegen.

Du bist noch jung. Geh deinen Weg und warte bei einer neuen Beziehung bis du sie eine Weile kennengelernt hast.

LG