Neue Freunde finden als Jugendlicher?

7 Antworten

Hier (Auf GF) habe auch ich ein paar neue Freundschaften geschlossen, mit Leuten, die mir sehr am Herzen liegen :)

Doch auch Seiten wie Meet-Teens wären eine Möglichkeit!

LG

Hmm, schau mal in Lovoo vorbei oder MeetMe. Sind Apps und Websites. Man kann dort auch Freunde finden, nicht nur Dates ;)

Zur Not such dir ein Hobby das du im Verein ausüben kannst. Dort lernt man oft Leute kennen.

Mfg

Hi, ich (m/13) suche auch seit Kurzem. Einer gab mir den Tipp paradisi.de, bin aber noch nicht fündig geworden.

Ouhh, bin genau im gleichen Alter und würde das Ganze gerne nur im echten Leben machen :D

Für's Internet kann ich dir prinzipiell trotzdem TeamSpeak empfehlen, einfach in einen öffentlichen Server gehen und dort reden - vorausgesetzt du bist nicht sehr schüchtern, kannst locker reden und besitzt ein Mikrofon ^^

Ein großer Vorteil ist wenn du zockst, kannst dich schnell mit anderen über's Zocken unterhalten und so kommt man leicht in's Gespräch :) Viel Glück ^-^

Til9913
Fragesteller

Da bin ich wohl einer der wenigen Jungen, der nicht so gerne zockt. :) Danke für den Tipp!

verreisterNutzer  06.07.2016, 22:45
@Til9913

Das war auch nur ein Vorschlag da TeamSpeak vorallem zum kommunzieren während dem Zocken genutzt wird ^^ Kannst dich natürlich über alles mögliche unterhalten :)

Im Internet wird das nichts...auch wenns schwer ist, gebe dir ein Ruck und geh raus und mache Sport oder versuche über Freunde mehrere kennen zu lernen.

Rocker73  06.07.2016, 22:43

Stimmt, meine Kumpels in der Band z.B hätte ich nicht kennengelernt, wenn ich die ganze Zeit zuhause rumgegammelt hätte :)