Was gibt es für Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen?

3 Antworten

Hab gehört, dass auf der Straße verdammt viele von diesen komischen Menschen unterwegs sein sollen.

Spaß beiseite: such dir doch ein Hobby, bei welchem du mit Menschen in Kontakt kommst - Sportarten verschiedenster Richtung (ob physischer Sport oder mental -zb Schach- spielt dabei keine Rolle). Geh auf öffentliche Feierlichkeiten (Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, etc.).

Es gibt eine Menge Möglichkeiten, aber dazu musst du halt bereit sein, deine Wohlfühlzone auch mal zu verlassen.

cringequeen
Fragesteller

Aber auf öffentlichen festen oder so spricht einen doch keiner an. Heutzutage sprechen Leute einen nicht mehr einfach so an

DatSudi  19.10.2023, 21:37
@cringequeen

Dazu musst du halt deine Wohlfühlzone verlassen und vlt auch mal die Initiative ergreifen.

Warum sind Frauen nur immer darauf aus, dass Mann den ersten Schritt machen muss?

Eigentlich überall. Ich weiß jetzt nicht, wo genau du wohnst und ob du arbeitest zur Schule gehst,...

Aber manchmal muss man auf Leute zugehen und mit ihnen ein Gespräch anfangen und schauen ob es was wird. Ich weiß dass so etwas echt schwierig ist, aber warum schaust du nicht einfach mal, wer so in deinem Haus wohnt oder wer deine Nachbarn allgemein sind.

Sonst ist es auch immer eine gute Idee in einen Verein einzutreten, dort findet man Leute die die gleichen Interessen haben und wahrscheinlich ähnliches Alter.

Wegen einem Boyfriend solltest du dir keine Sorgen machen. Das wird vielleicht was wenn du allgemein Menschen und Freunde kennenlernst

cringequeen
Fragesteller

Aber was denn für Vereine. Ich bin erwachsen. Sind Vereine nicht für Kinder

Mach einen Tanzkurs in der Tanzschule, da findest Du Gleichgesinnte und lernst Menschen kennen.

Alles Gute für Dich.