Netzwerkdose UAE auf LAN?

1 Antwort

so ganz verstehe ich die frage nicht...

du hast EINE netzwerkdose installiert.

son netzwerkkabel hat aber in der regel 2 enden. d.h. an das andere ende müsste ebenfalls eine netwzerkdose oder was vergleichbares z.B. ein anschluss an einem patchfeld, ein stecker zum aufpresen auf das netzwerkkabel oder irgendso was. wichtig dabei ist, nach der gleichen norm belegt wie die dose. d.h. entweder TIA 558A oder TIA 558B

dann brauchst du noch ein oder zwei patchkabel, je nach dem ob du am anderen ende stecker oder buhse hast.

das eine ende kommt dann in dein endgerät z.B. tv, playstation, netzwerkdrucker oder zur not auch pc.

das andere ende kommt dann an den switch oder router...

lg, anna