Netzteil Kompatibel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 👍 67%
Bestimmte Voraussetzungen ☝️ 33%
Nein 👎 0%

2 Antworten

Bestimmte Voraussetzungen ☝️

Also du kannst jedes Mainboard mit fast jedem Netzteil verbinden. Ich glaube es gitb paar Ausnahmen die aber selten vorkommen.

Für dein Mainboard: nimm ein be quiet Pure Power 11 mit deiner benötigten Watt Leistung und dann sollte es keine Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.
ShaXoW  23.06.2020, 19:34

ohh sry ich hab gedacht dass Corsair RM750x wäre auch ein Mainboard. diese Namen....

Aber ja das klappt auch

Tim732006
Fragesteller

Ok gucke mich mal um

Ja, kannst Du

Jedes das die ATX-Spezifikation erfüllt

Tim732006
Fragesteller

Oki vielen Dank 😊