Netto, penny ,Zeitung austeilen?

3 Antworten

Also ich hab schon mit 13 oder 14 Jahren angefangen Prospekt zu verteilen. Was du aber beachten musst, egal was für ein Wetter du musst gehen und du musst auch damit rechnen, wenn du zu lange unterwegs bist, kann es sein dass du Bein-Schmerzen bekommst. Bei mir war es so, aber ich hab sehr viele schöne Orte dadurch gefunden und je mehr schönes ich gesehen habe, desto mehr hatte ich bock drauf ( aber nur bei schönes Wetter ) 🤣🤣🤣

amelissa2000
Fragesteller

okey und worüber muss ich mich da bewerben?

AinSRK  19.03.2017, 09:03

Am liebsten einfach persönlich hingehen und fragen. Wenn die Arbeitgeber damit einverstanden sind bekommst du ein Formular, was du ausfüllen musst.

wenn dann teilst du werbeprospekte aus, aber nicht über penny und netto sondern über eine agentur zur prospektverteilung.

du bist 16? nehme ich an wegen der themen. dann kannst du dort regale einräumen, da gibts auch schon gutes geld für. einige hunderter im monat

Zeitung austragen: ich mach das schon fast 2 Jahre und Laufe 2 mal die Woche ne std. Und bekomme 100€ ...bin zufrieden musst halt bei jedem scheiß Wetter raus

amelissa2000
Fragesteller

100€ immer fest?, oder kommt es drauf an wie viel zeitung usw?

paulmayer5237  19.03.2017, 08:55

kommt halt drauf an...ich hab 100 Zeitungen und 100€ sind auch nicht fest es schwankt immer so Zeichen 90€ und 110€ weil es auf das Gewicht von der zeitung ankommt das ist immer anders

paulmayer5237  19.03.2017, 08:56

und wenn du so um siegen rum wohnst dann träg die swa aus die bringt am meisten