BIN 15 WILL ARBEITEN

3 Antworten

Mit 15 ist was anderes außer Zeitungen rumbringen etc. echt schwierig, da man auch erst ab 16 in den meisten Fällen im Supermarkt anfangen kann. Je nachdem wann du 16 wirst, kannst du dann anfangen in einem Supermarkt zu arbeiten, dort gibt es teilweise extra Jobs für Schüler wo die Arbeitszeiten dann in den späteren Nachmittagsstunden liegen. Oder du kannst am Anfang des Jahres in Supermärkten bei der Inventur helfen. Wenn du in der Schule in einem Fach besonders gut bist, kannst du dort ja mal deinen Lehrer fragen, ob er einen Schüler aus den unteren Stufen kennt, dem du Nachhilfe geben könntest. ich hoffe ich konnte dir helfen:)lg

Wenn es dir nicht zu schwer ist, kannst du auch bei Bauunternehmen nachfragen. Da gibt es immer Arbeit für Helfer. Baustelle aufräumen usw. Wir hatten immer Helfer die in den Ferien und Samstags wirklich gut ihr Taschengeld aufgebessert haben. Oft auch erst 15 oder 16.

Gassi gehen,von anderen Rasen mähen...