Netter Spruch fürs Klasse wiederholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch, wo jeder seine liebste Erinnerung mit demjenigen reinschreibt. Aber würde vorher erst vorsichtig Mal fragen, ob demjenigen das überhaupt Recht ist. Ich würde da gar nicht so viel Aufmerksamkeit haben wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi 2019

Kuckucksuhr58
Fragesteller

Die anderen aus meiner Klasse haben das jetzt schon alles geregelt. Mir fällt nur kein guter Spruch ein😅

Evangeline1802  02.07.2019, 21:02
@Kuckucksuhr58

Was du mit ihm/ihr verbindest, eine lustige Aussage, gemeinsames Erlebnis, oder woran du dich gern erinnerst. Ansonsten einfach alles gute fürs Leben, wenn ihr nicht viel miteinander zu tun hattet. :-)

Die gemeinsamen Erinnerungen/Insider kann man gut aufschreiben das freut einen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung