Netgear Switch funktioniert nicht (Fritz box)?

1 Antwort

Das kann von einem Defekt am Switch zu defekten Kabeln zu einem defekten Verteiler (?) oben zu defekten Kabeln in der Wand zu defekten Geräten in den einzelnen Räumen zu einfacher "Nichtnutzung" alles sein.

Nimm halt einen Laptop o.Ä. und teste alle einzelnen Ports dort durch

Du bist sicher, dass es nicht am Router oder dem ISP liegt?

oliplo
Fragesteller

wie kann ich das testen? Einfach Den Laptop mit nem lan kabel an jeden einzelnen port anschließen?

xxxcyberxxx  28.04.2021, 21:18
@oliplo

Jup, das wäre eine Option.

Slot für Slot durchtesten, ob du Verbindung zum Router bekommst (unter der Annahme, dass der Router auch am Switch hängt und der entsprechende Port funktioniert)