Fritz!Box WLAN-Repeater nur als LAN Anschluss verwenden und WLAN Funktion deaktivieren, ist das möglich?

3 Antworten

Ja, du kannst jeden Repeater, der einen LAN Anschluss hat und den Client-Mode unterstützt, verwenden.

z.B. der würde funktionieren: http://avm.de/produkte/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/

Ja, das funktioniert !

Du kannst dem Netzwerk des Repeaters einen anderen Namen und auch einen anderen Netzwerkschlüssel geben.

vG

Wir haben einen Repeater es ist wie ein anderes Netzwerk, hat aber leider keine Lananschlüsse. Du kannst mal im Internet nachsehen. Aber unser hat kein Lan.