FRITZ!Box IPv6 nicht Verbunden?

4 Antworten

Hast du IPv6 in den Routersettings überhaupt aktiviert ? Standartmäßig ist das nämlich nur IPv4, hab das vor 3 Tagen auch selber erst auf der FritzBox! 7590RI aktiviert.

Bahram618
Fragesteller

Wusste gar nicht das ich es aktivieren muss, ok danke ich versuche es mal

Logge Dich mal bei der FritzBox per PC ein und mach einen Systemcheck.

Nein, das Internet bricht deswegen nur sehr unwahrscheinlich deswegen ab. Rufe am besten mal bei deinem Anbieter an.