Netflix trotz VPN deutsche Untertitel?

3 Antworten

Vermutlich hilft dir das jetzt nicht so, wie du dir vielleicht erhofft hast, aber die einzige Möglichkeit wäre ... schau weiter deutsches Netflix! 😉

Kurze Gegenfrage...

Warum sollte man in anderen Ländern (z.B. United Kingdom oder United States) deutsche Untertitel zur Verfügung stellen?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Nein.

Untertitel Sprache konnte man doch immer im selben Menü ändern, wie die normale Sprache? Also einfach in die Serie gehen, auf Sprache und Untertitel und dort konnte man sich auswählen was man für ne Sprache will.