Sind Netflix in Deutschland so gut wie jedes Film auf Deutsch?

4 Antworten

Sehr viele, aber nicht alle. Es gibt beispielsweise einige Serien die nur auf Koreanisch verfügbar sind (ja ich weiss du hast nach Filmen gefragt, da kenn ich mich aber nicht wirklich aus. Ich gehe aber stark davon aus dass es bei den Filmen gleich wie beid den Serien ist)

edit: Ich hab nicht das deutsche Netflix, sondern das schweizer Netflix, aber ich gehe davon aus das es bei beiden gleich ist

Ja. Aber nicht alle. Es gibt Filme auf Englisch, Koreanisch oder auch Japanisch. Sind aber gerne mal mit deutschen Untertitel versehen ^^

Nein, es gibt einige Filme, die nicht auf Deutsch verfügbar sind.

wenn Film offiziell in Deutsch erhaltlich is dann is sprache deutsch auch auf netflix verfügbar