Netflix Serie: All of us are dead?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hat mir gut gefallen 77%
Habe ich nicht geguckt 15%
Hat mir nicht so/ überhaupt nicht gefallen 8%

3 Antworten

Hat mir gut gefallen

Hab ewig auf das K-Drama gewartet, hab gedacht die Zeit vergeht nicht, bis die 1. Staffel endlich released wird, aber das Warten hat sich gelohnt. Koreanische Zombieserien/filme gefallen mir eh immer am besten: Train to Busan, Peninsula, Zombie-Detective, Kingdom, The Odd Family: Zombie on Sale... und jetzt auch All of Us are Dead

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Habe ich nicht geguckt

Kenne irgendwie zu wenig Serien/filme 🤭

Sollte man das kennen ??! 😅

Hat mir gut gefallen

Ich finde es ist die 2te beste zombie serie und top 10 aller serien