Welche Serie ist besser?

3 Antworten

Zwei komplett unterschiedliche Serien. Mich persönlich hat The Walking Dead definitiv mehr überzeugt. Die Serie läuft schön länger, hat daher auch mehrere Staffeln und Folgen.

Inhaltlich hat die Serie aus dem Grund für mich mehr zu bieten, da sie viel weiter gefächert ist. Die Charakterentwicklungen sind extrem gut durchdacht und spannend zu verfolgen, die verschiedenen Sichtweisen zeigen ein breites Bild und ergeben eine sehr interessante Storyline. Die Serie ist unglaublich spannend, bewegend und einfach mitnehmend. Man kann nach den ersten Folgen kaum noch aufhören und muss quasi weiterschauen.

All of Us Are Dead ist keinesfalls eine schlechte Serie, sie ist allerdings um einiges kürzer und letztendlich irgendwo immer noch eine Art K-Drama. Je nach dem ob du sowas gut findest, ist die Serie auch zu empfehlen.

Schlussendlich würde ich noch gerne anmerken, dass TWD meiner Meinung nach sehr viel realistischer ist, AoUAD ist von den Umständen und der Storyline her definitiv weiter von der Realität entfernt.

Wenn du mal eben eine Zombieserie schauen willst, empfehle ich All of US Are Dead, falls du aber auf längere Zeit eine neue Serie schauen willst. Empfehle ich The Walking Dead zu 100%!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke "All of us are dead" ist besser. Spannender, irgendwie cooler gemacht meiner Meinung nach.

Du kannst sie nicht mal miteinander vergleichen.

The walking dead ist viel besser.