Weiß jemand schon wann All Of US Are Dead Staffel 2 raus kommt?

2 Antworten

SIe soll noch im laufe des Jahres erscheinen aber wann genau weiß man noch nicht, kann sein das sie noch in der Vorproduktion sind oder schon am Drehen sind, davon ist leider noch nichts bekannt.

Warte auch schon gespannt und freue mich, wenn es weitergeht. :)

Hi

Die haben eigentlich schon seid langem versprochen das die 2. Staffel herausbringen aber haben sie nicht.

Dieses Jahr soll es anscheinend wirklich so sein. Ich bin gespannt was passiert

Aber wann genau weiß man nicht.

Ich bin so gespannnt:)))))