Bekommen die Abo Anbieter es heraus wenn man mit einer VPN ein sehr billiges Abo abschließt?

1 Antwort

Mittlerweile kannst du per webabfrage und cookies einiges in Erfahrung bringen. Also wird es auch hierfür mit Sicherheit Mechanismen geben, wie so etwas nachweisbar ist.

In League of Legende war das glaube ich, gab es mal eine riesen Welle, bei denen sich dieses Prinzip zu nutzen gemacht wurde. Das resultierte in einigen bans