Nervt euch das tägliche Duschen und Zähneputzen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 47%
manchmal 17%
ja 14%
zur Zähneputzen nervt 14%
nur Duschen nervt 8%
ich lege generell keinen Wert auf Körperpflege 0%

18 Antworten

nein

Mich nervt es wirklich nicht. Ganz im Gegenteil, denn ich fühle mich nach dem morgendlichen Duschen nebst Haarwäsche fit für den Tag. Ich liebe das Gefühl, mich sauber zu fühlen.

zur Zähneputzen nervt

Finde das Zähneputzen am nervigsten. Das tägliche Putzen morgens und abends, die Verwendung von Zahnseide, Zwischenraum Bürstchen, Munddusche, oder auch extra Pasten zur Zahnhärtung etc. was so alles empfohlen wird, ist mir zu viel. Trotzdem muss man wenigstens ab und an die Bürste benutzen, ohne geht es nicht.

nein

Danach fühle ich mich besser, deshalb mein.

Zähne putzen tu ich nur in der früh, weil ich es einfach immer am Abend vergesse. Ich versuche aber in Zukunft mich dran angewöhnen.

Duschen nervt mich nicht. Normalerweise dusche ich immer jede 2-3 Tage.

nur Duschen nervt

Da ich mich jedesmal fast verbrenne, wenn die Wassertemperatur wieder hin und her schwankt. Bei gleichbleibender Wassertemperatur würde ich wahrscheinlich gleich fünfmal so lange duschen.