Nervt euch das auch so extreme :D?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

9 Antworten

nein

Warum sollte ich auch einen Werbeblocker für etwas aktivieren, das ich gratis benutze? Klingt eigentlich ziemlich dreist. Ich habe diesen Bildschirm noch nie gesehen, finde ihn aber absolut angemessen.

nein

Ich hab das noch nie gehabt/ gesehen 🤔

Vielleicht liegt das dadran, dass ich über Level 30 bin und deshalb keine Werbung mehr bekomme

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
nein

Ich nutze Adblocker und sehe das trotzdem nie.

nein

Nein, so eine Meldung gibts? Oh ich hab ja einen Adblocker an ;D

PS: Oder es liegt daran, dass ich weit über Lv. 30 bin..

Hanna383894
Fragesteller

adblocker bringt ja nichts das erkennt alle

Narrativium  27.04.2024, 22:34
@Hanna383894

Kennst du uBlock Origin? Habs grad getestet und funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei.

NicoNRW  27.04.2024, 22:35
@Narrativium

du bringst unsere liebe Seite hier grade um Geld. Bösewicht

NicoNRW  27.04.2024, 22:40
@Hanna383894

Für Youtube kannste auch einfach Opera GX nutzen. habe nie Werbung dort :)

nein

Das ist bei mir noch nie aufgetaucht, obwohl ich einen Adblocker habe.