Böllern nervt das?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Mir selbst macht Lärm nichts aus, aber es gibt genügend Zeitgenossen jeden Alters und jeden -z.T. schlechten- Gesundheitszustandes, für die die sinnlose Knallerei eine überflüssige Qual ist, von Tieren in und außer Haus ganz abgesehen.

Nein

Nö es regnet und es ist ruhig

EpIcOwNs945
Fragesteller

Hier in Dessau Böllern die schon den ganzen Tag.

Nein

Das ist einmal im Jahr für paar Stunden so richtig laut. Das haltet ihr doch bitte aus. Lasst den Menschen doch den Spaß!

Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

EpIcOwNs945
Fragesteller

Danke, Gleichfalls!

Nein

Bis jetzt hab ich hier noch nichts gehört. Ob mich dass dann nervt, ist eine Sache. Kleine Kaninchen in heller Panik ist eine ganz Andere!