Extremer Familienmensch - stört euch das beim Partner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist ein No-Go 91%
Find ich gut 9%

7 Antworten

Ist ein No-Go

Ja, so einen Freund hatte ich mal, er ist täglich zu seinen Eltern gegangen und hat sich dort auch mit Essen versorgen lassen und die Wäsche waschen lassen.

Er ist mit den Eltern jährlich in den Urlaub gefahren, Samstag, Sonntag erst Kirche, dann Familie.

Das konnte die Beziehung dauerhaft nicht erhalten.

Mein Mann war auch so einer, hab ihn gleich gesagt das es so nicht geht! ( Er hat sich auch gerne bedienen lassen und die Mama von ihm hat immer seine Wohnung aufgeräumt.)

Wir wohnen gleich unter seinen Eltern und die haben uns auch null Privatsphäre gegeben. ( Waren plötzlich im Wohnzimmer ohne zu klopfen oder standen plötzlich in der Küche.)

Zuerst hab ich es probiert sie abzuschrecken indem ich einfach aus der Dusche gehüpft bin wenn ich hörte das sie wieder mal in der Wohnung waren. Hab auch die Schlafzimmer Türe offen gelassen beim Sex und sie haben uns 2x Mal erwischt.

Dachte das es ihnen peinlich wäre und sie dann anfangen zum klopfen.... Aber ihnen war das anscheinend scheißegal. Und sie sind trotzdem wie immer reinspatziert wie sie wollten.

Mir hat das dann einfach gereicht, hab meinen Mann geheiratet und hab dann danach auf denn tischgehauen. Danach waren sie beleidigt aber mich rausschmeißen könnten sie ja nicht mehr weil sie ja uns ihr Segen gegeben haben.

So hab ich das halt gemacht, aber jedes halbe Jahr vergessen sie immer ihre guten Manieren und da muss ich dann halt wieder die Grenzen setzen.

Es ist kein No-Go, aber ist jetzt auch nicht meine Wunschvorstellung. Akzeptieren tu ich es trotzdem, schließlich bin ich nicht mit der Familie meines Partners zusammen sondern mit ihm.

Ist ein No-Go

Aus dem Grund habe ich mich von meiner ersten Frau scheiden lassen.

Ohne ihre Familie ging einfach nichts, täglich unangekündigte Besuche, keine Entscheidung ohne ihre Familie, es war zum Verrücktwerden. Geburtstage, Namenstage, Muttertage, Vatertage, Weihnachten, Ostern und Tage an denen der Kuckuck zu hören war, wurde man hinzitiert.

Familie bitte, aber mit Abstand.

Ist ein No-Go

Ich glaub ich weiß was du meinst. Für mich wäre das absolut nicht auszuhalten. Spätestens wenn man mit solchen Menschen selbst Kinder hat steht ständig die Familie auf der Matte und wollen einem erzählen wie man es besser macht.