nerven euch auch hyperaktive(launische) menschen?

3 Antworten

Ich bin selbst Hyperaktiv und ich geh immer gesunden 75% meines Umfelds auf die Ketten...

Ich liebe meine Hyperaktivität aber und komm absolut damit klar, dass die meisten mich nicht mögen. ;)

Im Namen aller Hyperaktiven behaupte ich einfach mal, dass wir meistens am meisten Wünschen, dass uns einfach mal jemand auf freundliche Weise klar macht, dass JETZT nicht der Moment für Spaß und action ist. Ich weiß, dass ist anstrengend aber gerade weil geduldsamer und freundlicher Umgang eher selten von denen kommt von denen wir ihn uns wünschen, kann es passieren, dass du ausversehen einen loyalen treuen Freund fürs Leben findest. Probiers! :P

Launisch kann ich nicht einschätzen ich hatte gefühlt seit 6 Jahren keine schlechte Laune mehr :D

tannenbaum2019
Fragesteller

wad meinst du damit?.

kann es passieren, dass du ausversehen einen loyalen treuen Freund fürs Leben findest. Probiers! :P
AUSRUFEZEICHNER  25.09.2019, 13:47
@tannenbaum2019

Bruderherz Schule kann echt Horror sein wenn man permanent nirgendwo Anschluss findet, immer auffällt und nie nicht aktiv ist.
Ich musste sogar Medizin fressen und so nen Scheiß.
Jetzt stell dir mal vor du bist permanent der clown und immer der Störfaktor und dann kommt da einer, der dich einfach mal als Person wahrnimmt und dir auf Augenhöhe sagt : Du hast dich grad nicht im Griff komm runter.
Das kann magisch sein trust me.
Jeder von uns braucht das Gefühl verstanden zu werden und gerade in der Jugend sind wir danach süchtig.

Nutz das... sei clever...

Du kannst eh nur Ignorieren, Kämpfen oder verbünden
und letzteres ist hier denk ich die beste Strategie (vorallem wenns einfach ist)

Eigentlich nicht, solange sie die besseren Launen ausleben. Dann bringen die durchaud inspirative Ideen die ich als bereichernd empfinde.

Ich kenne einen Kriminologen, der ziemlich zappelig ist und kauzm mal eine Minute still sitzen kann. Aber er hört jedes Wort mit, auch wenn er scheints 10 Aufgaben gleichzeitig erledigt. Habe den nie in schlechten Launen erlebt.Manche nervt wie er redet, aber ich könnte mir den Dude nicht anders denken. Er sprüht immer vor Ideen.

Noe, ich kann das ganz gut ausblenden. Einfach nicht darauf fokussieren.

tannenbaum2019
Fragesteller

du glückliche ich kann das nicht.