Was mögen Männer eher?

11 Antworten

Bitte verstell dich nicht! Das ist bei jedem Junge anders kommt drauf an was er für ein Typ ist :/ aber aufjedenfall nicht extrem schüchtern sein. Rede ab und zu mal mit Jungs :D auch nicht launisch sein oder so!

mrsadvice
Fragesteller

Auf keinen Fall würde ich mich verstellen. Ich versuche nur herauszufinden wie Männer so ticken :)

Oh bitte! DIE Männer gibt es nicht. Aber launische Menschen mag wohl niemand so recht und Frauen, die immer einen auf kindlich hilflos machen, mögen ja vielleicht zu Anfang den Beschützerinstinkt wecken, aber auch das Gehabe geht schnell auf die Nerven.

Einigermaßen unkompliziert und nicht völlig unberechenbar zu sein, kommt ganz gut an. Das gilt aber für beide Geschlechter.

Selbstbewusst, unkompliziert, manchmal ein bißchen kindisch (nicht kindlich) - auf keinen Fall launisch!

Ich würde eher sagen, eine Mischung aus beidem. Wir wollen, dass Frauen nicht immer nur zu allem ja sagen, sondern auch ihre eigene Meinung haben und dazu stehen. Aber andererseits finden es viele Männer sexy, wenn die Freundin manchmal den Beschützerinstinkt in ihnen weckt.

mrsadvice
Fragesteller

Okay sowas habe ich mir schon irgendwie gedacht. Vielen Dank :D

darüber machen wir uns nicht wirklich Gedanken um mal ehrlich zu seien und im Normalfall seid ihr so wie ihr seid ganz gut :)